Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Taverna Keramos bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Adri
20 Jun 2026 um 22:56
schnelle Lieferungysehr lecker.
Sven
14 Jun 2026 um 8:23
5 Sterne
Sven
9 Jun 2026 um 15:56
5 Sterne:-:
Diana
7 Jun 2026 um 18:09
Sehr lecker und frisch/warm, gern wieder
Sven
1 Jun 2026 um 12:16
Wieder einmal TOP.
Sven
1 Jun 2026 um 12:14
Leider der Einzige,der in meinem Liefergebiet noch echte Qualität zu einem fairen Preis bietet,Danke:-)
Norbert
26 Mai 2026 um 12:22
Ich hatte Bifteki und danach schwere Diarrhö. Meine Frau hatte Gyros - alles gut.
Sven
21 Mai 2026 um 5:52
Wie immer Perfekt.
Alexandra
20 Mai 2026 um 7:40
top
Sven
15 Mai 2026 um 15:43
Das gefüllte Bifteki ist in den letzten Jahren immer besser geworden.
Sven
13 Mai 2026 um 1:20
Wie immer ein kulinarisches Erlebnis-Danke dafür.
Gesine
12 Mai 2026 um 21:08
Es wäre lecker gewesen, wenn es warm gewesen wäre...leider hat der Fahrer den Weg durch die Umleitung nicht gefunden und das Essen war zu lange unterwegs. Schade drum.